Ich brauche deine Unterstützung!

Ich bin nominiert Money Mindset

Was ist der Black Bull Award?

Der Black Bull Award ist ein Publikumspreis und ehrt alle Finanzexperten, die ihr Wissen engagiert weitergeben und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Verliehen wird der Award zweimal im Jahr und vergibt Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien. Neben der Kategorie Money Mindset sind auch spannende andere Kategorien vertreten, darunter u.a. Kryptoexperte, Investmentprofi, Finanz-KnowHow und viele mehr.

Die Bekanntgabe der Gewinner und die Verleihung des Black Bull Awards findet traditionell am letzten Abend des Finanzkongresses am 24. März 2023 im Livestream statt.

Likeyourfinance wurde nominiert!

Während der Nominierungsphase wurden auch dieses Jahr wieder Experten für die verschiedenen Kategorien vorgeschlagen, von einem Gremium geprüft und anschließend zur Teilnahme am Black Bull Award eingeladen. 

So wurde auch ich über die Nominierung in der Kategorie “Money Mindset” informiert. Das war für mich eine riesige Überraschung und ich habe nicht gezögert, die Nominierung anzunehmen. Auch wenn die Konkurrenz extrem groß ist freue ich mich einfach schon dabei sein zu können.

Voting vom 02. März 2023 - 16. März 2023

Die Abstimmungsphase hat bereits am 02. März begonnen! Stimmen können bis einschließlich 16. März 2023 eingereicht werden.

Da der Black Bull Award ein Publikumspreis ist zählt jede Stimme und ich zähle auf die Unterstützung meiner Community!

Wenn du davon überzeugt bist, dass ich die Nominierung für die Kategorie Money Mindset und somit den Black Bull Award verdient habe, dann nimm dir 30 Sekunden Zeit und vote für mich!

Deine Stimme für einen guten Zweck

Mit deiner Stimme unterstützt du aber nicht nur mich, sondern auch das gemeinnützige Projekt TABLE FOR TWO. Denn pro Stimme beim Black Bull Award 2023 wird eine Schulmahlzeit an bedürftige Kinder gespendet.

Quelle: Finanzkongress.de

Ein großes Dankeschön für deine Unterstützung und deine Wertschätzung!

Viele Grüße

Carina

Schreibe ein Kommentar:

Nach oben scrollen