ETF-Shooting-Star-Mentoring💫

Mach einen Haken hinter das Thema Altersvorsorge – starte durch mit deinem ETF Portfolio und baue langfristig Vermögen auf

100% kostenlos und unverbindlich.

Finanziell frei – unabhängig –  selbstbestimmt

Du stehst im Mittelpunkt!

Private Altersvorsorge schon am Laufen? Finanzielle Absicherung für deine Ruhestand schon längst in trockene Tücher gebracht?

Oder hängst du am absoluten Nullpunkt fest? Jeder spricht darüber, keiner sagt dir wie es geht! Finanzielle Absicherung, der richtige Umgang mit Geld und vor allem das Erreichen finanzieller Ziele. 

Ein Finanzberater kann dir sagen, welches Anlageprodukt du kaufen sollst aber er kann dir nicht das Wissen vermitteln, das du brauchst um selbstständig deine Finanzen managen zu können.

Es gibt so viele Möglichkeiten sein Geld gewinnbringend anzulegen, da kann man schnell den Überblick und die Motivation verlieren, sich weiter mit dem Thema Vermögensaufbau zu beschäftigen. 

Im ETF-Shooting-Star-Mentoring zeige ich dir in nur 5 Wochen wie du mit wenig Aufwand und ohne Profiwissen deinen Vermögensaufbau mit ETFs einfach starten kannst.

Sei dabei und erfahre selbst, wieviel Spaß es macht endlich frei und unabhängig über eine finanzielle Zukunft entscheiden zu können.

Likeyourfinance ist bekannt aus

Design ohne Titel (22)
Design ohne Titel (21)
Black Bull Award
Sei ehrlich!

Kommt dir das bekannt vor?

Kein Geld

Du denkst es ist nicht möglich mit wenig Geld Vermögen für deine private Altersvorsorge aufzubauen also warum überhaupt erst damit anfangen

Keine Zeit

Dir fehlt die Zeit dich neben deinem Job und deinem Privatleben stundenlang durch Finanzbücher zu wühlen, nur um am Ende mehr Fragen als Antworten zum Thema Geldanlage und private Altersvorsorge zu haben.

Kein Startpunkt

Du weißt nicht wo du anfangen sollst wenn es um deine private Altersvorsorge geht und schiebst das Thema weiter vor dir her.

Kein Durchblick

Du fühlst dich überfordert mit dem ganzen Dschungel an Finanzprodukten. Die ganzen Fachbegriffe in der Finanzwelt schrecken dich ab und bei den vielen Möglichkeiten zur Geldanlage fehlt dir der Durchblick.

Wir lösen dein Problem gemeinsam

Was du jetzt unbedingt brauchst

Ziel

Ein klar definiertes Ziel hilft dir nicht nur, den richtigen Weg zu finden, sondern ermöglicht es dir auch, finanzielle Erfolge zu messen. So bleibst du motiviert und stärkst dein Selbstvertrauen auf deinem Weg zu finanzieller Unabhängigkeit.

Klarheit

Du brauchst Klarheit über deinen finanziellen Status Quo und wie du für deine finanzielle Absicherung im Alter mit einer gezielten und individuellen Strategie langfristig Vermögen aufbauen kannst.

Fahrplan

Mit einem einfach strukturierten Schritt-Für Schritt Fahrplan kommst du schnell und effizient in die Umsetzung, erstellst selbstständig dein ETF-Basis-Depot und wirst mit meiner Begleitung direkt auf deine neue finanzielle Wohlfühlzone hinarbeiten.

Einfach - flexibel - ohne Schnick Schnack

In einer persönlichen und produktiven Lernatmosphäre schalten wir in den Umsetzungsmodus und schaffen mit positiver Energie und ohne Geldblockaden deine Basis für eine finanziell stabile, entspannte und sinnvolle finanzielle Absicherung.

Wie ich dir helfen kann

Wissen

Spare dir stundenlanges Lesen von Finanzbüchern und zielloses Konsumieren von Youtube Videos. Im Coaching bekommst du alles, was du über den Vermögensaufbau mit ETFs wissen musst einfach und leicht verständlich erklärt.

Umsetzung

Vom Kenner zum Macher! Der Fokus im Coaching liegt klar auf Umsetzung und praktischer Anwendung. Dein erlerntes Know-How über ETFs und Anlagestrategien wirst du nicht nur vertiefen sondern setzt es unmittelbar in die Praxis um.

Motivation

Du brauchst eine Mutmacherin! Konsequentes Sparen und Investieren braucht viel Ausdauer und Disziplin. Als dein Sparringpartner stehe ich dir zur Seite und helfe dir deine finanziellen Herausforderungen zu meistern.

Das sagen meine Shooting-Stars
💫

Das ETF „Shooting Star Mentoring“ hat mir endlich den Anstoß gegeben, nach endlosen Videos über Geldanlage und Vermögensaufbau mit ETFs aktiv zu werden. Vor dem Mentoring mit Carina fühlte ich mich in der Informationsflut über das Thema Investieren und Geldanlage verloren und wusste nicht, wo ich anfangen sollte. Carina ist extrem engagiert und bringt die Inhalte mit Leidenschaft und in einfachen Worten rüber. Ich habe im Mentoring Schritt für Schritt meinen eigenen Weg gefunden, um meine persönlichen finanziellen Ziele zu erreichen. Sparen macht jetzt nicht nur Spaß, sondern ist auch erfolgreich."
ETF Mentoring
Monika P., 25 J. aus Hamburg
😊"Fühlt sich wie Shopping an"
"Das ETF-Shooting-Star-Mentoring mit Carina war wirklich eine Bereicherung! Die Inhalte wurden einfach und verständlich vermittelt, was mir ein solides Verständnis für ETFs und meine Altersvorsorge gegeben hat. Carinas einfühlsame Art hat die Lernatmosphäre noch angenehmer gemacht. Besonders hilfreich waren das umfangreiche Workbook mit Übungen und Checklisten sowie der Zugang zur Likeyourfinance Lounge mit vielen nützlichen Ressourcen. Ich freue mich bereits auf das Online-Alumni Event, das zusätzlich als Bonus im Paket enthalten ist. Ich bin schon sehr gespannt auf den Austausch mit ehemaligen ETF-Shooting-Stars.
Ich kann das Mentoring mit Carina jedem wärmstens empfehlen!"
ETF Mentoring
Katharina P., 45 J. aus München
🤩 "Mit meiner ETF-Auswahl fühle ich mich jetzt sicher"

Deine finanziellen Ziele kannst nur du alleine erreichen!

Komm vom Denken ins Handeln und nimm deine finanzielle Zukunft endlich in deine eigene Hand

ETF Shooting Star (3)

Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Entschlossene

Komm ins ETF Shooting Star Mentoring

Du stehst im Mittelpunkt! Mit mir als deiner Finanzmentorin bekommst du eine individuelle Begleitung und Anleitung von mir, um deine finanzielle Ziele zu erreichen und um Vertrauen in deine finanzielle Handlungsfähigkeit zu gewinnen.

ETF Basics

Du tauchst mit mir gemeinsam ein in die Welt der Indexfonds und gehst deine ersten Schritte als Investor:in. In den ersten Sessions lernst du alle wichtigen Grundlagen, die du brauchst, um selbständig mit ETFs zu investieren inkl. einer Vorstellung bekannter Portfolio-Strategien und einem Workbook mit ausgewählten Musterportfolios.

ETF Praxis

In praxisnahen Sessions zeige ich dir wie du deine persönliche Anlagestrategie festlegst, worauf es ankommt bei der Auswahl des richtigen ETFs, wie du den für dich passenden Depotanbieter findest und wie du erfolgreich und mit einem guten Gefühl, dein erstes ETF-Investment abschließt.

Live Tutorials

Mit Tutorials zu Themen wie Depotauswahl, Depoteröffnung und der Einrichtung von Sparplänen bekommst du Tipps und Tools an die Hand, um schnell und gezielt dein ETF-Depot einzurichten. Ich zeige dir außerdem wie du spielerisch und ohne Risiko Musterportfolios anlegen kannst, um verschiedene Anlagestrategien in Ruhe zu testen.

Coaching Dashboard

Du bekommst Zugang zu deinem persönlichen Space im Coaching Dashbord, indem alle Aufzeichnungen, Keynotes, gemeinsame Termine und ein liebevoll ausgearbeitetes Workbook auf dich warten. Im Likeyourfinance Club findest du einen Mediathek mit regelmäßigen Updates, News, Buchempfehlungen und Tool-Tipps. Auch bequem in der App für unterwegs!

Bist du dir noch unsicher, ob das Mentoring für dich geeignet ist?

Dann vereinbare jetzt ein kostenloses und unverbindliches virtuelles Coffee-Date mit mir zum gegenseitigen Beschnuppern und zur Beantwortung deiner offenen Fragen.

Was du im Mentoring alles mitnimmst..

Erfülle dir deinen Wunsch nach finanzieller Selbstbestimmung

In nur fünf Wochen wirst du lernen, dein Geld klug anzulegen, dein Vermögen vor Wertverlust zu schützen und ein sicheres Finanzpolster für deinen Ruhestand aufzubauen. Dadurch wirst du in der Lage sein, finanziellen Herausforderungen wie der Rentenlücke, drohender Altersarmut und der Sicherung deines Lebensstandards gelassen zu begegnen.

Durch das ETF Shooting Star Mentoring wirst du mit Leichtigkeit, einem positiven Money Mindset und gestärktem Selbstbewusstsein deine private Altersvorsorge endlich in die Hand nehmen!

ETF Know-How

ETF von A-Z - Wir starten mit deinem Grundlagenwissen. Was ist ein ETF, wie funktioniert ein Indexfonds und wie kannst du dein Geld am Besten anlegen? Diese Themen und weitere Schwerpunkte werden wir zu Beginn des Mentorings behandeln.

Deine Strategie

Du bekommst einen Überblick über alle bekannten Anlagestrategien und entwickelst ein Verständnis dafür, welche Strategie zu dir, deinem Risikoprofil und deiner persönlichen Lebenssituation passt. Als Hilfestellung stelle ich dir zudem die beliebtesten Portfolio-Strategien vor.

Dein Portfolio

Zur Zusammenstellung deines Portfolios bekommst du einen klaren Fahrplan mit einem Überblick über alle Kriterien und Kennzahlen, die du bei der ETF-Auswahl beachten musst inkl. einer Methode, wie du das Risikoprofil unterschiedlicher Strategien selbstständig bewerten kannst

Dein Depot

Sobald du bereit bist, mit deinem Investment durchzustarten, gehen wir gemeinsam auf eine Depot-Tour. Ich zeige dir, wie du dich zurechtfindest mit der großen Auswahl an Depotanbietern, worauf du bei der Auswahl achten musst und wie du ein Depot einfach und in wenigen Minuten selbstständig eröffnen kannst.

Nimm dir die Zeit und investiere jetzt in dich und deine Zukunft!

Das ist für dich drin

Deine Investition: 769 Euro (zzgl. MWst)

Ratenzahlung möglich auf Anfrage

Deine Wegbegleiterin Hey! Ich bin Carina

Schön, dass wir uns kennenlernen – ich bin Carina! Gründerin von Likeyourfinance, passionierte Privatanlegerin und Expertin für aktienbasierte Altersvorsorge.

In meiner Rolle als deine Finanzmentorin möchte ich dir ein Verständnis für grundlegende finanzielle Konzepte wie Budgetierung, Sparen, Investieren und private Altersvorsorge vermitteln.

Sowohl durch meine berufliche als auch durch meine persönlichen Erfahrungen weiß ich, dass Finanzthemen oft komplex und anspruchsvoll sein können. Daher stehe ich dir mit meiner Unterstützung zur Seite. Ich werde dich motivieren, dich auf Kurs halten und gemeinsam mit dir Geldblockaden und finanzielle Hindernisse überwinden.

Wenn du mit mir zusammenarbeitest, kannst du von meiner langjährigen Erfahrung und meinen breitgefächerten Kenntnissen im Finanzbereich profitieren. Dadurch wirst du nicht nur finanzielle Zusammenhänge besser verstehen, sondern auch das Selbstvertrauen gewinnen, eigenverantwortlich Entscheidungen für deine Zukunft zu treffen.

Profilbild Likeyourfinance
Nach oben scrollen

ETF Shooting Star Warteliste

1:1 Coaching & Mentoring - Start Februar 2024

Jetzt unverbindlich anmelden