kostenlose E-Mail ChallengE

Starte noch heute durch mit der Finance Kickstarter Challenge

Finance Kickstarter Email-Challenge

Mach Schluss mit deiner inneren “Finanzen kann ich nicht” Einstellung! Lerne in weniger als einer Woche wie du mit 5 knackigen E-Mails deine Einstellung zu deinen Finanzen komplett auf den Kopf stellst.

Finance Kickstarter Email-Challenge

Auch du kannst Finanzen!

Melde dich Jetzt an

Mit der Finance Kickstarter Challenge bist du nach spätestens 5 Tagen fit und motiviert deine Finanzen in Angriff zu nehmen. Und du wirst garantiert Spaß dabei haben!

Finance Kickstarter Email-Challenge

Was du bekommst

Feedback

Tolle Challenge!

Carina hat mir ein paar gute Ideen gegeben, wie ich meine Finanzen besser organisieren kann. Ich muss gestehen, dass ich meine Finanzen auch gerne abgebe und mir selten selbst Gedanken machen (möchte). Dank deiner Challenge möchte ich das aber im nächsten Jahr ändern und mir einen Plan machen und mich auch mehr belesen. Danke!

Denise B.

Was dich erwartet

Diese Themen erwarten dich in den nächsten 5 Tagen
Finance Kickstarter Email-Challenge

Motivation

Du wirst deine Geldblockaden hinter dir lassen! Schon am ersten Tag spürst du die Motivation und die Bereitschaft endlich Verantwortung für deine Finanzen zu übernehmen

Finance Kickstarter Email-Challenge

Impulse

Impulse, die dich weiterbringen! Du erhältst Einblicke in bewährte Methoden und Tipps, um im Alltag selbstsicherer mit deinen Finanzen umgehen zu können

Finance Kickstarter Email-Challenge

Klarheit

Du hast mehr Klarheit wenn es um Budgets, Sparen und Altersvorsorge geht und weißt wo du ansetzen musst, um langfristig finanziell erfolgreich zu sein

Finanzen kann auch Spaß machen!

Auch du kannst Finanzen!

Melde dich Jetzt an

Mit der Finance Kickstarter Challenge bist du nach spätestens 5 Tagen fit und motiviert deine Finanzen in Angriff zu nehmen. Und du wirst garantiert Spaß dabei haben!

Finance Kickstarter Email-Challenge

Deine Wegbegleiterin Hey! Ich bin Carina, deine Finanzmentorin

Lernen-verstehen-umsetzten! Das ist mein Motto. Du und deine Finanzen stehen im Fokus. Gemeinsam starten wir deinen Weg in die finanzielle Unabhängigkeit

In meiner Rolle als deine Finanzmentorin möchte ich dir ein Verständnis für grundlegende finanzielle Konzepte wie Budgetierung, Sparen, Investieren und private Altersvorsorge vermitteln. 

Sowohl aus meiner beruflichen als auch aus meiner persönlichen Erfahrung weiß ich, dass Finanzthemen oft komplex und anspruchsvoll sein können. Daher stehe ich dir mit meiner Unterstützung zur Seite. Ich werde dich motivieren, dich auf Kurs halten und gemeinsam mit dir Hindernisse überwinden.

Wenn du mit mir zusammenarbeitest, kannst du von meiner langjährigen Erfahrung als Finanzexpertin profitieren. Dadurch wirst du nicht nur finanzielle Zusammenhänge besser verstehen, sondern auch das Selbstvertrauen gewinnen, eigenverantwortliche Entscheidungen für deine Zukunft zu treffen.

Profilbild Likeyourfinance
Nach oben scrollen